3 Luxushotels in 7 Tagen in Eigenanreise - Edition: Bayern

Entdecken Sie Dinkelsbühl, München und den Tegernsee Rundreise mit privatem PKW

3 Luxushotels in 7 Tagen in Eigenanreise - Edition: Bayern

Preis pro Person: ab 899 EUR

Reisedauer: ab 6 Nächte
Reisezeitraum: November,

Freuen Sie sich auf die drei traumhaften Regionen rund um Dinkelsbühl, München und Rottach-Egern am Tegernsee. Ihre Luxushotels liegen sehr zentral und sind der ideale Ausgangspunkt um tolle Ausflüge zu unternehmen. Reisen Sie sicher und selbst mit Ihrem privaten PKW von Stadt zu Stadt.

Highlights der Reise

  • 4-Sterne Superior Meiser Design Hotel in Dinkelsbühl
  • 5-Sterne Sofitel Munich Bayerpost in München
  • 5-Sterne Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern am Tegernsee

4-Sterne Superior Meiser Design Hotel

Ihre Tour führt Sie zunächst nach Franken - ins mittelalterliche Dinkelsbühl nahe der A7. Nur 300m direkt vor den Stadtmauern der Stadt („Schönste Altstadt Deutschlands“, lt. FOCUS) gelegen, bietet das 4* Superior „Meiser Design Hotel“ Ruhe und moderne Behaglichkeit mit großartigem Design in allen Bereichen. Das Hotel, eröffnet im Herbst 2019, wird Sie mit seinem außergewöhnlichen Interieur begeistern. Verbunden mit einer erstklassigen Küche und einer fulminanten Hotelbar werden Sie von diesem Haus der Extraklasse rundum begeistert sein. Die ebenfalls mittelalterlichen Städte Nördlingen, Ellwangen und Rothenburg/Tauber liegen jeweils 30-40 km entfernt.
 

5-Sterne Sofitel Munich Bayerpost 

Das Gebäude der ehemals so genannten Bayerpost in München wurde 1896 als repräsentatives Postdienstgebäude am Hauptbahnhof errichtet.
2004 wurde das Objekt hinter seiner denkmalgeschützten Fassade entkernt und zum Fünf-Sterne-Hotel umgebaut. Hier trifft Geschichte auf Modernität im 5* „Sofitel Munich Bayerpost“, einem zeitgenössischen Designhotel in Münchens ehemaligem „Königlich Bayerischen Postamt“. Hinter der neoklassizistischen Fassade des historischen Gebäudes liegt das Juwel unter Münchens Luxushotels. Tolle Zimmer, erstklassige Restaurants und ein Spa der Extraklasse erwartet Sie.

5-Sterne Althoff Seehotel Überfahrt

Das Seehotel Überfahrt ist ein Fünf-Sterne-Hotel in Rottach-Egern am Tegernsee. Die historische Vorgängereinrichtung erhielt 1873 die Gaststättenkonzession. Das Hotel wird heute von der Hotelkette Althoff Hotels (Althoff Seehotel Überfahrt) betrieben und gehört zur Allianz „The Leading Hotels of the World“. Direkt am malerischen Tegernsee gelegen, im Hintergrund die bayerischen Alpen, erwartet Sie das Haus mit einem 3.000 qm großen Spa, mehreren Bars und Restaurants - vor allem aber Sternekoch Christian Jürgens mit seinem Gourmetrestaurant „Überfahrt“, ausgezeichnet mit Sternen des Guide Michelin. Lassen Sie sich also verwöhnen - in einem „Leading Hotel of the World“.

Inklusivleistungen:

  • 2 Nächte im 4-Sterne Superior Meiser Design Hotel in Dinkelsbühl im Superior Zimmer
  • 2 Nächte im 5-Sterne Sofitel Munich Bayerpost in München im Superior Zimmer
  • 2 Nächte 5-Sterne Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern am Tegernsee im Elegant Nature Zimmer
  • Luxus-Frühstück in jedem Hotel
  • Spa- und Wellness in allen Hotels (**vorbehaltlich der Corona-Richtlinien)

Gut zu wissen

Limitiertes Kontingent.
Ortstaxe ist nicht inkludiert - zahlbar vor Ort

Aufgrund von behördlichen Maßnahmen und/oder Einschränkungen im Zusammenhang der Covid-19 Pandemie, kann es (auch kurzfristig) bei den angebotenen Leistungen zu Anpassungen und/oder Änderungen kommen.

 

 

 

Preise und Termine

Preise und Termine filtern:
Angebote
Reisezeitraum Anreisetage Nächte Unterkunft Preis Buchen
05.11.2021 bis 11.11.2021
Termine anzeigen
Fr, 05.11.21  
Fr 6 Nächte Doppelzimmer lt. Ausschreibung
2 Erw.
899 EUR Jetzt buchen

Einreisebestimmungen

Deutsche Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, der bei Check-In vorgelegt wird. Österreichische Staatsbürger benötigen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass für die Einreise. Angehörige anderer Staaten bitten wir vor Buchung mit uns Kontakt aufzunehmen. Jeder Reiseteilnehmer ist für die Einhaltung der Pass-, Visa-, Zoll- und Devisenbestimmungen selbst verantwortlich.

Die allgemein bekannte Covid-19 Pandemie kann zu kurzfristigen Änderungen der Einreisebestimmungen führen. Bitte informieren Sie sich auch vor Abreise über den letzten Stand sowie die aktuellen Regelungen vor Ort und befolgen Sie die behördlichen Vorgaben. Informationsseite des Außenministeriums: www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/laender

Gesundheit

Grundsätzlich sollten die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert-Koch-Institutes überprüft und ggf. aufgefrischt werden. Bitte kontaktieren Sie rechtzeitig vor Abreise Ihren Hausarzt. Weitere Hinweise finden Sie auch unter www.fit-for-travel.de.

Reisebedingungen

Es gelten die Reisebedingungen des Veranstalters. Weitere Hinweise erhalten Sie mit den Reiseunterlagen.

Die Reisen sind i.d.R. nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Wir bitten um Rücksprache im Einzelfall.

Zahlung des Reisepreises

Mit Buchung wird eine Anzahlung von 20 % des Reisepreises fällig. Der Restbetrag ist 4 Wochen vor Reisebeginn fällig. Eine Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.

Reiserücktritt

Sie können jederzeit durch schriftliche Erklärung von der Reise zurücktreten.

Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren pro Person vom Gesamtpreis fällig: bis 60. Tag vor Reisebeginn: 20 % des Reisepreises, ab 59. bis 46. Tag vor Reisebeginn: 35 % des Reisepreises; ab 45. bis 31. Tag vor Reisebeginn: 50 % des Reisepreises; ab 30. bis 15. Tag vor Reisebeginn: 65 % des Reisepreises; ab 14. bis 8. Tag vor Reisebeginn: 80 % des Reisepreises; ab 7. bis 1 Tag vor Reisebeginn: 90 % des Reisepreises; am Abreisetag bzw. bei no show: 90 % des Reisepreises

Kurtaxe/Bettensteuer

Zahlreiche Gemeinden und Städte erheben eine sogenannte Kurtaxe/Bettensteuer/Ortssteuer. Diese ist nicht im Reisepreis enthalten und wird vor Ort direkt vom Hotel berechnet. Die derzeitigen Taxen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Angeboten.

Wir sind für Sie da

Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:

0 71 41 - 70 236 0

 

Unsere Öffnungszeiten (ab 01.09.2020):

Montag - Freitag von 09:00- 13:00 Uhr

Fragen, Angebote, Kataloganforderung

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info(at)atouro.de.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen! 

Kontaktformular