Ihr Spezialist für Gruppenreisen

Für Sondergruppen und geführte Rundreisen.

Seit 30 Jahren veranstalten wir von AtourO geführte Gruppenreisen.

Ganz nach Wahl bieten wir für geschlossene Gruppen ganz individuell geplante, perfekt organisierte Reisen an. Hier steht das entspannte und unbeschwerte gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.

Zu unseren Gruppenkunden zählen ganz unterschiedliche Vereine, Verlage, Landwirtschaftliche Insitutionen, Handwerksverbände und Innungen, Gemeinden, Reisebüros sowie Unternehmen mit Icentive-Reisen.

 Darüber hinaus bieten wir vorrangig für Verlage und im Bereich der Sondervermarktung geführte Rundreisen an, die als sog. Zubucherreisen "offen" für alle interessierte Reiseteilnehmer sind.

 

Ganz nach Wunsch und zu 100% individuell organisieren wir für Vereine, Organisationen, Verbände, Freundeskreise ... maßgeschneiderte geschlossene Gruppenreisen.

Sondergruppen Reisen

 

Reisen und Einblicke in den landwirtschaftlichen Bereich gewinnen, das sind unsere Landwirtschaftlichen FachReisen für LandFrauen, Genossenschaften, ... und allen agrarinteressierten Gruppen.

Agrar Reisen

 

Gemeinsam Neues entdecken, Gänsehautmomente teilen, Menschen & Kulturen begegnen und Gemeinschaft spüren, das sind unsere ausgewählten geführten Rundreisen als Zubucherreisen.

Reisen zum Zubuchen

Gruppenreisen mit AtourO – Erfahrungen, Lob, Feedback und mehr

 

 

 

  • Prämierte Reisen

    1. Preis des Spanischen Fremdenverkehrsamts im Bereich Gastronomie und Weinreise

    AtourO wurde 2019 im Bereich Gastronomie und Weinreisen für die Andalusienreise mit dem beliebten Innovationspreis von Turespaña ausgezeichnet.

     

  • Blumenriviera | September 2020

    Alles Schöne geht einmal zu Ende, auch unsere Reise. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation und das abwechslungsreiche Programm. Toll waren neben der guten Reiseleitung auch die regionalen Vorspeisen, Hauptgerichte und Süßigkeiten beim Abendessen. Wir hatten eine sehr schöne Woche erlebt – trotz coronabedingter Einschränkungen.

  • Madeira | Februar 2020

    Die ganze Gruppe war von der Reise begeistert. Reiseleiterin Josephina war super, das Hotel sehr gut und die Ausflüge interessant. Angenehm war auch ein Tag mit Freizeit. Nur beim Rückflug hatten wir Pech. Dieser war auf Grund eines technischen Defekts verspätet.

  • Madeira | März 2020

    Wir haben Madeira ohne Zeitdruck mit einem interessanten, schönen und auch entspanntem Ausflugsprogamm kennen gelernt. Unser Hotel war phantastisch, die Lage und das Essen top. Helena unsere Reiseleitung hat uns viel von ihrer Insel berichtet und die Gruppe bei der Levadawanderung perfekt unterstützt. Sehr schön war auch die Weinprobe mit Tapas am vorletzten Aufenthaltstag. Die Gruppe war mit der Reise sehr zufrieden.

  • Österreich | Juni 2021

    Reiseleiterin Astrid war ganz, ganz toll, sehr erfahren und mit viel Gespür für unsere Gruppe. Das Programm war interessant und abwechslungsreich, die Hotels und Verpflegung gut, unser Busfahrer top. Die Reise war ein Highlight. Vielen Dank für die Planung und top Organisation vor der Reise und den aktuellen Umständen. Es gab nur positive Rückmeldungen.

  • Apulien | September 2021

    Jetzt liegt unsere Apulien Reise schon einige Tage hinter uns! Unsere Teilnehmer sind alle zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken in der Heimat angelangt! Es war dieses Jahr ja alles erschwert, angefangen von den online Registrierungen, der langen Anfahrt zum Flughafen wegen Umleitungen und Staus ... Der Aufwand hat sich gelohnt, Apulien ist eine Reise wert! Organisation, Progamm, Hotels, Reiseleiterin – wieder alles sehr gut!

  • Island | November 2021

    Es war eine sehr schöne Reise und es hat alles super geklappt. Danke für Ihre Hilfe und Erklärungen im Vorfeld. Das wir für die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes den gleichen Reiseleiter und auch Reisebus hatten, war echt toll. Der Reiseleiter (den Namen habe ich gerade nicht parat) war sehr „fürsorglich“ mit uns Reisegästen und hat sich super um alles gekümmert. Ganz dickes Lob an den Reiseveranstalter!

  • Bewerten Sie uns!

    Wir freuen uns, wenn Sie uns von Ihrer Reise berichten und uns eine Bewertung geben

    auf unserer Website: atouro.de/bewertung

    auf google: g.page/atouro/review

    Herzlichen Dank!

Wir sind für Sie da

Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:

0 71 41 - 70 236 0


Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 09:30- 18:00 Uhr

Unser Standort:

Martin-Luther-Str. 69
71636 Ludwigsburg

Fragen, Angebote, Kataloganforderung:

Melden Sie sich auch gerne einfach per E-Mail an info(at)atouro.de.
Oder über unser

Kontaktformular

 

Wir freuen uns auf Sie!

Gemeinsam die Welt erleben mit AtourO Gruppenreisen

Einzigartige Gruppenreisen mit tollen Reisezielen

Reisende aufgepasst: Bei AtourO erhalten Sie spannende Reisen in beeindruckende Gruppenziele für Ihren perfekten Urlaub. Von Wanderreise, Erlebnisreise, Studienreise bis hin zur Aktivreise. Wir von AtourO beraten Sie gerne für Ihre Gruppenreise. Einfach anfragen & beraten lassen.